Wie viel € zahlt ihr für eure Strom und Wasserkosten?

4 Antworten

Habe extra für dich nachgesehen:

Strom 50€ (Direkt an die Stadtwerke.

Wasser 43€ (an den Vermieter, der Rechnet mit den Stadtwerken fürs ganze Haus ab, also Allgmeinstrom, Gas und Wasser)

Strom monatlich 57 Euro ,Kaltwasser 23 Euro im Monat und für Warmwasser 21 Euro im Monat.

Strom 43,- € im Monat und Wasser 0,5 Cent pro Liter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Pro Monat 160 Euro

MultiVitamin36
Beitragsersteller

Wenn man sehr viel Strom verbraucht muss man dann auch mehr zahlen?

wurzlsepp668  15.08.2017, 18:16
@MultiVitamin36

wenn du mehr als 5.000 kWh pro Monat brauchst bekommst du den Strom kostenlos ......

selbstverständlich ist der Strom nach Verbrauch zu zahlen ..

wer wenig Strom braucht, zahlt wenig ..

wer mehr Strom braucht, zahlt mehr