wie viel % luftfeuchtigkeit stabschrecken eier?

1 Antwort

Hallo

Die müssen einfach feucht gehalten werden. Ich hab das so gemacht; In einem kleinen Behälter den Boden mit Watte gefüllt, die Eier drauf, und alle paar Tage Wasser drauf gespritzt, dass der Boden stets feucht bleibt.

Aber das geht einige Monate bis die schlüpfen. 4-6 würde ich sagen. Meine sind zumindest erst nach so langer Zeit geschlüpft

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (: