Wie viel % hat eine Flasche Captain Morgan? ............

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.

Der normale Captain Morgan (Spiced Gold) hat 35%
(Dieser wurde explizit für das Mischen mit Cola entwickelt!)

Der Private Stock hat dann etwas mehr , 40%

Dann gibt es natürlich die Ausnahmen wie z.B. den Captain Morgan Long Island Iced Tea, der durch sein Mix etwa 17% hat.

Captain Morgan Parrot Bay Coconut hat 21%

Und zu guter letzt. Die alten Flaschen haben 73%

Mehr dazu findest du auch auf http://www.moneg.de/captain-morgan-flaschen/

Dort sind alle Sorten und Variationen aufgelistet, viel Spaß

Captain Morgan Black Label: 40% Vol.

Hat der nicht 38 %? Kann aber auch 1-2% mehr sein. Weiß nicht mehr genau

normle u n billige so um die 30-40% ..ich hab hier grad noch ne flasche overproof black label mit 73% ;D