Alte Captain morgan flasche noch haltbar `?

5 Antworten

Das ist Alkohol vergammeln kann es ja nicht :) und am Ende kommt es ja so oder so von oben wieder raus 😂

xGonx2
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort xD naja hätte ja sein könn dass es schlecht wird oder sonstwas vorsicht ist besser als nachsicht :D

BeniBilen63  25.02.2020, 04:24
@xGonx2

Wenn du so deckst dann schmeiß sie doch gleich weg? Ich würde mir eigentlich da großartig keine Gedanken machen allerdings falls ich meine Bedenken hätte dann gleich weg. Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit

warum sollte da was schlecht werden. Kannst unbedarft trinken; besauf dich aber nicht

bei einer angebrochenen Flasche Bier würde ich mir mehr Gedanken machen

Bei dem Alkoholgehalt vergammelt nichts. - Den Captain Morgan kannst du auch in 30 Jahren noch trinken. Aber immer den Deckel drauf machen, sonst "trinkt" sich die Flasche selbst leer.

Ungenießbar wird der definitiv nicht. Kann aber sein, dass er seinen Geschmack etwas verändert.

xGonx2
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort :D wollt nur sicher gehen nicht dass ich davon irgendwie krank werde xD

Ich gehe mal davon aus, dass die Flasche verschlossen war. Dann kannst du es bedenkenlos trinken. Alkohol wird nicht schlecht.