Wie viel % durchschnittlich verbringt ihr täglich in euerem Haus ...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber Poppe.

Da ich einen langen Weg zur Arbeit habe, bin ich ca. 12 Stunden täglich unterwegs. Due anderen 12 Stunden verbringe ich zuhause.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es 8-10 Stunden draußen (Job und Garten), 14 Stunden drinnen.

Im Frühling, Sommer bin ich 50% draussen im Garten, den Rest in der Wohnung.

Im Herbst und Winter bin ich eher 10% draussen und 90% drinnen.

Naja draußen bin ich auch zuhause. Im Sommer bin ich viel draußen, aber dennoch zuhause. Verlasse mein Zuhause nicht oft.

Ich bin hauptsächlich draußen, außer zum schlafen natürlich.