Wie viel Zeit verbringt ihr täglich am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr als 6 Stunden 48%
2-3 Stunden 20%
4-5 Stunden 20%
maximal 1 Stunde 8%
5-6 Stunden 4%
1-2 Stunden 0%
3-4 Stunden 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr als 6 Stunden

Montag: 9h 12

Dienstag:6h24

Mittwoch: Genau 6h 😂

Donnerstag 8h 5min

Das oben ist NUR die Handyzeit, ich war auch zusätzlich am PC und Ipad

PC(insgesamt): 4h36min

Ipad: 5h12min

Ich weiß, dass ist lange 😂😅

LG

Mehr als 6 Stunden

Ja, aber weil es auch so vielseitig ist. Ich schreibe damit Nachrichten, mache Fotos, höre Musik usw. Manche legen das Handy weg und gucken was im Ferseher. Aber das mache ich ja auch mit dem Handy! 🥴

Ich wette, wenn man die Bildschrimzeit von machen Leuten, die jetzt beispielsweise auch oft am Fernseher hängen, mit einbezieht, dann haben diese Leute auch insgesamt ne hohe Bildschrimzeit. Halt nicht nur an einem Gerät.

Mehr als 6 Stunden

Jap, so den halben Tag.

Auf Arbeit natürlich nicht.

Aber wenn ich frei habe bin ich schon mal länger dran.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.
4-5 Stunden

je nach dem. wenn prüfungsphasd ist so 2h in den ferien wenn mir lw ist auch mal 5h+, manchmal sogar bis 8h

Mehr als 6 Stunden

Unterschiedlich aber oft zu lange