Wie viel sollte man bei der größe 168 cm ungefähr wiegen?

13 Antworten

ungefähr 60-65 kg ist glaub das optimal gewicht aber es kommt nicht auf das gewicht an sondern auf die figur z.b turner die haben muskeln und wiegen deswegen mehr.:D

Wie alt bist du denn?

Gehen wir mal von 15-19 Jahren aus: Dein BMI sollte mindestens 19 betragen.

Mit einem BMI von 19-24 bist du absolut normalgewichtig und perfekt!

Mit einer Größe von 168cm und einem Gewicht von 66,3 kg hast du einen BMI von 23, was PERFEKT ist! Du musst weder zunehmen noch abnehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)) LG LONxSER

Tinsche12  25.07.2013, 16:37

So isses! :-) :-*

kommt auf Alter Geschllecht Muskelmasse und Körperbau an. Ich bin M 15 bin 183 cm und wiege 64,4 aber das heißt nicht dass du zu dick bist bzw. zu viel wiegst wie gesagt das hängt von vielen faktoren ab und solange du dich nicht zu dick findest ist ja wohl alles im grünen bereich ;)

Tinsche12  25.07.2013, 16:35

Hehe, und Du solltest weit zulegen. :-P

Das ist voll kommen OK, ich bin 175 und wiege 67 KG, es kommt auch drauf an wie der Körper bau ist, und ob es zum Ausehen passt.