wie verwesungsgeruch weg bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kriegst du nicht mehr raus. Schmeiß die Decke weg. Der Geruch der in deiner Nase haftet sollte in wenigen Tagen weg sein.

Decke am besten Weg werfen! Was mir bei bestimmten Gerüchen hilft, wenn ich in die Dusche gehe mein Gesicht sauber wasche (auch Nase) und Zähne putze!
Da fühl ich mich dann irgendwie wieder frisch und habe nur angenehmen frischen Duft um mich :)
Kann aber auch Einbildung sein! Ich pack Schweinestall z.B nicht und das hab ich in der Nase bis ich frisch gewaschen bin!
Aber verwesungsgeruch ist weitaus schlimmer!

Ich finde das rührend von dir, dass du das gemacht hast. Du selbst hast dir damit keinen Gefallen getan. Verwesungsgeruch bleibt haften. Und sieh zu, dass du die Decke wegwirfst. Ich würde an deiner Stelle mal in der Apotheke anrufen. Und mal nachfragen.

Rikkin
Beitragsersteller

danke :).

ja, hatte auch vor sie zu entsorgen sollte der geruch nicht weg gehen, dachte es könnte vieleicht irgendwie klappen.

ok, danke, ich schau dann gleich nach der arbeit hin.