Wie verwendet man Penisringe?

4 Antworten

Muss du ausprobieren welcher für dich der beste ist, darf ja nichts einklemmen deswegen vermutlich drei verschiedene.

Ich habe ein über Penis und Hoden mit 50 mm Durchmesser, aber mehr als Schmuck, weil Piercing au macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Was auch immer du für einen Schwachsinn gekauft hast, das sagt Google: Ein Penisring kann bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden. Um das Skrotum getragene Ringe halten die Hoden auch während des Orgasmus an einem Ort, was den Orgasmus verstärken soll.

Auf jeden Fall sollte der nicht zu klein sein. Sonst wird es richtig peinlich wenn du den in der Notaufnahme oder von der Feuerwehr entfernen lassen musst.

Das ist nun echt nicht so schwierig. Es heißt Penisring. Wie wird man ihn also anwenden?

W23

Hotte11616  28.06.2024, 14:13

Am Pullermann???

Hotte11616  28.06.2024, 14:19
@NotThisGirlAgan

Mal im Ernst, es ist nichts anderes als das Stauband das ihr vom Onkel Doktor kennt nur eben nicht am Arm. Das Blut staut sich im Puller und er steht wie einst im Mai.