Wie vertreibt man die Zeugen Jehovas -.- jegliche Drohung hilft nicht und irgendwann raste ich aus

22 Antworten

Haha...ja ja die Zeugen...na ja ein wenig sind die schon wie die Schweinegrippe - überall vorhanden und keiner weiß so Recht ein Mittel gegen sie. Sage den Jungs folgendes: "Sagen Sie mir in einem Satz warum ich Sie reinlassen sollte". Wenn die mit dem zweiten Satz anfangen unterbrichst du sie und schickst sie höflich weg. Oder du sagst den das deine einzige Religion die AK 47 ist, haha.

asci25  20.11.2009, 17:52

Haha der temponaut .., jaja. Erklär mal, warum Du glaubst, dass die bei Dir rein wollen...

.

Währen der Zeuge cool weitergeht, hat er doch Mühe das Lachen zu unterdrücken, um Dich nicht unnötig vor Deinen Nachbarn zu blamieren.

also nachdem mein freund sie mal geschockt hat, kommen sie nicht mehr. ich will nicht lästern oder böse zu ihnen sein, da ich mal ne sehr nette freundin hatte, die zeuge war, aber es nervt schon leicht.

also: einfach mal rausschreien: "ich hasse gott!!!!"... oder irgendwie sowas ... schocken halt.. verrückt sein.. das hilft. ;)

Höfliche Ablehnung hat bei mir immer geholfen.

Da muß man nicht zu drastischen Mitteln greifen.

Auch mir hat höfliche Ablehnung bisher immer geholfen.

Falls dies bei Deinen Belästigern tatsächlich ausnahmsweise nicht helfen sollte: frag in der Polizei nach so einem Papier, wie im Fall von sonstigen Stalkern auch, dass die sich Deiner Wohnung nicht näher kommen dürfen als z.B. 100 m, und wenn die das tun, dann sind die strafbar. Besser als dass Du Dich etwa selber strafbar machst!

Biete ihnen eine Scheibe Brot belegt mit Blutwurst an...dann siehst du die Kollegen nie wieder...!