Wie vertreibe ich schlechte Gedanken?

4 Antworten

Durch schöne u gute Erlebnisse. Vermeide Stress !

In dem Moment wo du mitbekommst dass du diese hast dich stoppen weiterzudenken und über was anderes schöneres nachdenken und wenn es ist, worauf du gerade bock hast zu essen.

Banderine  16.03.2022, 13:42

Schmecki grammatik

Negative Gedanken loswerden: 5 wirksame Tipps, wenn du zu oft negativ denkst :

Negative Gedanken können lähmend sein. Sie belasten dich, rauben jegliche Lebensfreude und verzerren deine Sicht auf die Realität.

Häufig wird deshalb empfohlen, negative Gedanken durch Positive zu ersetzen.

Das klingt in der Theorie super. Funktioniert in der Praxis meistens jedoch nicht (wie du vielleicht schon mal selbst gemerkt hast).

https://anchukoegl.com/negative-gedanken/#top

Lenk dich ab

Sacura2010
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen