Wie vertraut meine Mutter mir wieder?

6 Antworten

Wenn Sie nicht mit Dir redet, schreib ihr (aber bitte handschriftlich) genau so wie Du es hier gemacht hast. Das kann sie nicht ignorieren und wird ihr mit Sicherheit imponieren und sie wird sich freuen.

Entschuldige Dich bei ihr. Pubertierende streiten sich am liebsten mit der Mutter, weil sie eigentlich darauf vertrauen, das die sie liebt und wieder verzeiht. Das ist jedoch nicht immer so. Mütter sind auch Menschen.

Dich einfach so verhalten, wie es sich gehört.

Kinder haben schon viele Freiheiten. Das befreit sie nicht davon, sich ordentlich aufzuführen und das Verhalten an den Tag zu legen, was sie sich für sich auch wünschen.

Musste ich meiner Tochter leider auch gerade sagen..........

Versuche mit ihr ein 4 Augen gespräch zu führen wo ihr genau über diese Dinge redet .. wird sie dir nicht zuhören , solltest du einfach darüber einen brief schreiben

Beweise ihr das sie dir wieder vertraut. Schenkel ihr eine tafel schockolade (wo drauf steht es tut mir leid) und ein paar blumen