Wie vertraut man nen Partner?

2 Antworten

Ich denke das kommt automatisch, wenn man die richtige Person findet.

Das Vertrauen im allgemeinen brauch seine Zeit, warum auch immer!
Die einen Vertrauen eben sehr schnell und die anderen etwas bis sehr schlecht, bzw. wesentlich später, naund!

Von dem Vertrauen jetzt mal abgesehen, könntest du mit deinem Partner, solltest du mit deinem Partner, deine Beziehung, über jegliche Vermutung/Ängste/Gedanken aber reden können!
Sprich rede mit deinem Partner!

Dass mit dem Vertrauen entwickelt sich bei dir schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.