Wie versuchen mit Schwester 11 Jahre versuchen zu reden?

3 Antworten

Versuch einfach mit ihr eine gute Zeit zu haben. Wenn sie sich danach fühlt wird sie bestimmt mit dir über alles mögliche reden.

Direkt und gezwungenermaßen über Probleme zu reden ist sehr unangenehm

Sag ihr, dass ihr nichts peinlich sein sollte oder sie sich nicht schämen muss. Dass du ihr helfen MÖCHTEST und nicht nur neugierig bist.

Ganz wichtig : Versprechen, dass du alles was sie sagt, für dich behälst.

lass sie einfach in Ruhe, du machst es so noch schlimmer