Wie werde ich ein besserer Freund?

3 Antworten

Naja, sie sagt, sie fühlt sich nicht geliebt und wertgeschätzt und du sagst, du liebst sie extremst. Da ist doch ein gewisser Widerspruch... sagst du denn ihr auch, wie du für sie empfindest auf eine Art, die ehrlich und nicht wie aus Gewohnheit klingt? Und was kann sie damit meinen, sich vor dir wie ein Gegenstand zu fühlen? Wenn du es wirklich nicht weißt, musst du sie fragen, was sie damit meint, und ihr vor allem auch zeigen, dass du sie ganz und gar, als Mensch liebst und nicht nur ihren Körper, dass du sie für klug hältst, für interessant und du nachts von ihr träumst...

Du wirkst auf mich nicht so, als würdest du deine Freundin kaum wertschätzen.

Oft meinen Frauen nicht das was sie sagen. Du musst es also interpretieren. Leider sagst du nichts dazu wie du die Sache wahrnimmst. Beschreibe dich mal selbst, gib mir Anhaltspunkte und Kontext.

Zum Interpretieren brauch man das ganze Bild und möglichst detailliert beschrieben.

Finde ihre Liebessprache heraus „5Sprachen der Liebe“ und spreche diese Sprache :)

frag sie konkret, was sie vermisst