Wie verstelle ich den Sitz Volvo V60?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich beim Betätigen der Verstellknöpfe gar nichts tut, liegt möglicherweise ein Defekt vor!? Auf dem Bild von der Rückseite sieht es auch so aus, als wenn da ein Stecker fehlt!?

Ist ansonsten nur anhand der Bilder schwer zu beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Hast du die Zündung eingeschaltet als du versucht hast über die Knöpfe den Sitz zu verstellen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Am besten ins Handbuch schauen.
Wenn mit dem im Handbuch beschrieben Weg nichts geht, dann ab zur Werkstatt.

Hast du das Auto gerade von Werk abgeholt ?

Hat es schon mal funktioniert ?

Gibt es Vorbesitzer des Fahrzeuge (second hand?)

Wenn die Karre nicht richtig funktioniert würde ich den Händler anrufen