Wie versteht man das der Junge seine Gefühle versteckt oder unsicher ist?

2 Antworten

Sowas spürt man doch!! An seinem Verhalten, Mimik, Gestik, wie er redet und was er spricht. Und: Kennst du nicht dieses intuitive Gefühl, das einfach da ist? Ohne den Verstand zu benutzen? Das ist eine unbewusste Ebene der Kommunikation. Zumindest geht mir das so. Ich verlass mich meist auf mein Bauchgefühl^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

butterkwas16
Beitragsersteller

Er ist unentschlossen und ich bin mir nicht sicher in seinen Gefühlen

Wenn er dich anschaut und sofort wegschaut, sobald du ihn anschaust.

Lösung? Rede mit ihm.

Manchmal doch ganz einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

butterkwas16
Beitragsersteller

Er sagt mir immer, dass ich ihn nicht belästige mit allen meinen Problemen und das ich ihm egal bin, obwohl er sich sehr viel Sorgen macht wo ich bin und mit wem usw.