Wie sollen sich behinderte oder unsichere Männer verhalten, wenn sie von Jungs gemobbt und verspottet werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits,

lieber Nobodyrotz,

denke ich, dass Du diese jungen Schnösel igorieren solltest.

Doch solltest Du dies auf eine selbstbewusste Art tun! Denn wenn diese Hosenscheißer Dein Selbstbewusstsein spüren, dann werden Sie Dich nicht mehr belästigen!

Sei Dir deshalb Deines Wertes und Deiner Selbst bewusst, lieber Nododyrotz! Sei Dir selbst der beste Freund, stehe Dir bei und zur Seite, wie ein Fels und sei Dir darüber im Klaren, dass Du ein sehr wertvoller Mensch bist, der, zumindest was ich hier sehe, wenn ich in Deinem Profil Deine Antworten durchlese, mitten im Leben steht und kerngesunde Ansichten hat und die Gabe hat, ein einfühlender Mensch zu sein, dem andere Menschen am Herzen liegen!

Gehe in Dich, ieber Nobodyrotz, und anerkenne, dass diese wichtigen Werte ein wesentlicher Teil Deiner Persönlichekti sind und Dich ausmachen! Die Dich zu einem guten und edlen Menschen machen! Worauf Du ehrlich stolz sein darfst! Sodass ich sage:

"Nobodyrotz, schenke Dir die Liebe, die Du verdienst!"

Wenn Du Deinen Wert als Mensch erst erkennst und Dich zu diesem und dadurch zu Dir selbst bekennst, wirst Du den Wert Deiner Selbst, Dein Selbstwertgefühl, spüren, und dieses, Dein Selbstwertgefühl, lieber Nobodyrotz, wird Dich tragen und stärken und Dir Kraft verleihen! Und Dich somit unangreifbar für andere machen!

Dies ist mein Rat, lieber Nobodyrotz, den ich Dir geben kann! Es gibt ein wunderbares Buch mit eben diesem Namen von einer Diplom-Psychologin geschrieben, das ich mir vor einiger Zeit bei Amazon bestellt habe! Ich halte es für ein wundervolles und sehr hilfreiches Buch, das mir, die ich ein sehr sensibler und einfühlsamer Mensch bin, sehr ans Herz geht und mich auf neue Wege zu mir selbst führt. So denke ich, lieber Nobodyrotz, dass auch Dir dieses wunderbare liebevoll geschriebene und gestaltete Buch helfen kann:

https://www.amazon.de/Liebe-verdienst-Mind-Soul-Einzeltitel/dp/3833870419/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3J9PWDVH1BJ0X&dib=eyJ2IjoiMSJ9.iWEo66tMqDH7ixEixcfNPjsRwRm0sc8USdZMuERI10wgCeHM7AzHvloWbBjzwOW6HTJF7o28yZXo7lJfwXPz6blRL39e7H9l41z4oHFc1vJ1MZ9kKWpA-nJAED3EY1lM5h0AOyUtUY9uXtgtgplP1-CTHiDUvsrDtR3TETD4WQxEcMRDPNr67ffreqUKX7GBuPsYcA-28Ekg7UM2K0zkGqT7s-YWLS7pdCm28MrPK74.eHbUNQNpzOfG1CqptEQmcXndl6hZNH7a_rankO0wXYc&dib_tag=se&keywords=schenk+dir+die+liebe+die+du+verdienst+buch&qid=1725584092&sprefix=schenk+dir+die+liebe+die+du+verdienst+buch%2Caps%2C113&sr=8-1

Das Buch nehme ich immer wieder mit Freude zur Hand, Nobodyrotz. Es ist eine wahre Bereicherung und es beflügelt mein Herz!

Es würde mich sehr freuen, lieber Nobodyrotz, wenn es Dir eine kleine Hilfe sein könnte!

Mit herzlichen Grüßen und Wüschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Regilindis  08.09.2024, 17:10

Lieber Nobodyrotz, über Deinen ☆Stern und Deine Auszeichnung für meine Antwort habe ich mich sehr gefreut! Habe herzlichsten Dank dafür! Wenn Dir das empfohlene Buch von Dr. Katharina Tempel: "Gib dir die Liebe, die du verdienst" weiterhelfen und Dich weiterbringen kann, dann freut mich das umso mehr! Alles Liebe, lieber Nobodyrotz und alles Gute! Herzlich, Regilindis!

Wenn man allein gegen mehrere Mobber da steht, kann man wirklich sich kaum wehren, da man mit Prügel rechnen muss.

Man kann sie mit Verachtung und Ignoranz strafen. Wenn sie mit ihrem Mobbing nicht ankommen, vergeht ihnen die Lust.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Ich darf Dir, laut GF- Regel, erst ab Montag wieder Sterne verleihen.

Ignorieren. Es sei denn es wird zu schlimm mit Drohungen, dann natürlich anzeigen, ganz klar. Ab 14 ist man strafmündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Hilfe bei einer dafür ausgebildeten Kraft suchen. Niemand muss Mobbing ertragen und es ist nichts peinliches daran, sich mit legalen Mitteln dagegen zu wehren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Auszubildende zur staatlich geprüften Heilerziehungspflegeri

Ruhig und Selbstbewusst. Die Jungs anlächeln und weitergehen. Das nimmt die Luft raus, wenn du dich aufregst oder irgendwie angetan wirkst, dann haben die ihr Glückgefühl und ihr Ziel erreicht und machen dies weiter.