Wie versteht ihr euch mit eure Großeltern?

4 Antworten

Ich erlebte eine einzige Großmutter aktiv. Ihr Mann starb als ich noch sehr klein war, es existieren aber noch Fotos auf denen er meinen Babywagen schiebt.

Das andere Großelternpaar starb schon Jahre vor meiner Geburt.

Unser Verhältnis zueinander war - nunja, dezent. Nicht am Gefrierpunkt, ich wurde als einziges leibliches Kind ihres zweiten Sohnes toleriert.

Die Eltern von meinem Vadda sind tot, zu dem hab ich auch kein Kontakt mehr

Die von meiner Mutter leben noch

gerade so

Mein Großvater seh ich so ein mal im Jahr und meine Großmutter alle 2 Wochen

Mit ihr verstand ich mich immer so, wie es sein sollte

Die lebt aber nicht mehr lang, denk ich

Gut bis auf den einen Opa. Der war braun angefärbt... Aber alle leben inzwischen nicht mehr.

Ein Großelternpaar ok, ein anderes Großeltern paar auch ok. Und mit einer Oma richtig besch*ssen.