Wie versteht ihr das Bild?

Haben wir so überhaupt eine Chance. Er sagt mir ehrlich, dass er mich wahnsinnig lieb hat, seine Tochter sehr vermisst u seine Ex so vermisst, wie sie früher war.

9 Antworten

Klingt für mich als wäre er über die Trennung noch nicht hinweg und sieht gleichzeitig aber seine Ex als Jene die Schuld ist das es zu der Trennung kam.

Kurz ich glaube er liebt sie noch.

Er möchte dass sie darüber nachdenkt was sie schlimmes getan hat das ihre Beziehunf zerstört hat

Bedeutet das, dass er ihr wünscht, dass es ihr schlecht gehen soll, er sich wünscht, dass sie ihn zurück nimmt oder wie würdet ihr es verstehen. Vielen Dank

Ich würde mir Gedanken machen, mit einem Mann eine Beziehung zu führen, der mit seiner ExPartnerin über ein Jahr nach der Trennung zusammenlebt während man bereits eine neue Beziehung hat. Die beiden waren lediglich 5 Monate getrennt bis ihr euch kennengelernt habt und das nach 20 Jahren Beziehung.

So viele Jahre wischt man nicht in 5 Monaten vom Tisch und ich glaube auch nicht, dass er das abgeschlossen hat sondern mit dir verdrängt. Wäre das für ihn ad acta gelegt und wäre es tatsächlich zu 100% frei und offen für eine neue Partnerschaft dann würde er nicht zurück schauen und solche Sprüche posten. Das er dich "wahnsinnig lieb" hat das möchte ich gar nicht abstreiten, das wird schon so sein aber er mit seiner Ehe und mit ihr nicht abgeschlossen.

ich denke er wünscht ihr nichts schlechtes sondern einfach nur das sie versteht was sie alles verloren hat und das sie reue empfindet aber ich denke auch das er mit der situation nicht richtig abgeschlossen hat und ihn die situation fertig macht

20 jahre ist eine sehr lange zeit

Dürfte eine Mischung aus Hass, evtl noch ein bisschen Liebe (die nicht von jetzt auf sofort verschwindet) und dem Wunsch ihr das Gefühl zu geben alleine schuld zu sein sein.

Von solchen sprüchen halte ich nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung