Hat man gegen die Ex überhaupt eine Chance?

4 Antworten

Willst Du weiter Händchen halten, während er seiner Ex hinterher trauert?

Lass ihn laufen!

Wenn er sich seiner Gefühle bewusst wird, könnt ihr immer noch n zweiten Anlauf starten.

Niemand sollte die zweite Geige spielen besonders nicht in einer Beziehung. .. doch leider tust du das momentan. Für mich hört es sich so an als würde er noch zu viel für seine Ex empfinden.

Mach eine klare Ansage. Und stecke nicht zu viel zurück wenn er sie will bitte du solltest nicht die zweite sondern die erste Wahl sein.

Kopf hoch ,)

Meine ehrliche Meinung dazu ist..dein Freund liebt deine EX immer noch. Du bereitest ihn..ihr euch zwar schöne Stunden zusammen. Doch in Gedanken ist er woanders. Ich an deiner Stele wenn es auch noch so schwer ist würde ihm klipp und klar sagen. Deine EX oder ich. Ich kann nicht mehr....ich will nicht mehr so leben. Bedenke ...er macht sich später aus dem Staub und du liegst am Boden zerstört. Diese Genugtuung würde ich ihn nicht machen. Breche ab was eigentlich noch nie so richtig war. Trotzt schöne Stunden und Sms schreiben..lg Sky

Sprich ihn einfach direkt aber höflich darauf an. Er liebt dich so wie es aussieht sehr aber es sind noch alte Gefühle für seiner ex da dass ist natürlich kein wunder nach einer so langem Beziehung. Aber wäre er sich nicht ganz sicher mit seinen Gefühlen hätte er sich nie auf die eingelassen. Also wie gesagt sprich ihn direkt auf die Situation an und schau was er antwortet.