Wie versteht ihr das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, Du solltest Deine sieben Sachen packen und Deine Kinder fragen, ob Du vorerst bei ihnen unterkommen kannst. Auf jeden Fall wäre mein Weg direkt wieder in meine Heimat - und weit weg von ihm. Trennen kannst Dich eh, der Mann ist Dir weder eine Stütze noch eine Hilfe noch ist er die Liebe Deines Lebens. Da wartet noch Anderes auf Dich. Alles Gute.

Es klingt so, als wäret es nicht gut im Miteinander. Im Grunde spricht mehr für eine Trennung als für das Zusammensein. Du hast schon einen Versuch unternommen, mit ihm zu reden. Das war nicht erfolgreich. Versuche mit ihm zu reden, die Situation zu klären oder trennt euch.

Deine Entscheidung

Buhuuu26
Beitragsersteller

Er will eigentlich gar nicht reden.Ich denke da ist schon noch was da von seiner Seite aus. Ich liebe ihn nach wie vor. Wenn ich mal weg bin um meine Familie zu besuchen und zurück komme sind die ersten Tage miteinander mega er verbringt dann auch Zeit mit mir am Abend ect. Aber er kann das Level der Harmonie und Beständigkeit nicht halten. Durch sein Verhalten stößt er mich immer weiter weg. Als wir mal ein Gespräch hatten nach einem kleinen Ischämischen Anfall (der Kopf bekommt da nicht mehr genug Blut und Sauerstoff) fragte ich ihn, wS er machen würde wenn ich einen Schlaganfall bekommen würde....( Das Risiko ist bei der Staung von 80%in der Halsschlagader relativ groß) da meinte er nur, dann muss deine Tochter halt kommen am besten kauft sie sich einen Wohnung hier im Haus. Ich verstehe das alles nicht mehr.. heißt es doch in guten wie in schlechten Zeiten. Wir sind ja auch nicht mehr jung ich bin 55Jahre und er 60Jahre alt da überlegt man es sich schon mehrmals ob man sich trennen möchte🙄

Kleiner531  31.01.2024, 13:26
@Buhuuu26

Das klingt nicht gut. Es ist deine Entscheidung, aber ich würde mich trennen