Wie versteht ihr das?

1 Antwort

Nicht unbedingt. Interpretier nichts falsches daraus. Da kein konkreter wochentag genannt wurde ist die warscheinlichkeit zu gerinng um ausgerechnet von montag auszugehen. Frag noch mal nach.

Ps: wer währe ; wehre schreibt ist echt blöd xD.

Lg

verreisterNutzer  01.12.2023, 23:23

Ja merkt man wenn sie mich einlädt ohne zu sagen am welchen Tag ich kommen soll

naja ich hätte den Text zuerst lesen sollen bevor ich mich bedanke aber sowas hab ich halt noch nie erlebt also ging das automatisch