Wie verstehe ich das?

2 Antworten

Ich kann mir nur vorstellen, dass damit Aussagen über Werte gemeint sind, die man eigentlich gar nicht selbst vertritt und sich dessen dennoch bewusst ist.

So viel Tiefgang traue ich Zitaterstellern, die vollzeit im Jobcenter Schlange stehen und nie irgendwas vorzuweisen haben außer ihren pseudo-intellektuellen Sprüchen, nicht zu.

Wenn es um einen religiösen Text geht, dann ist gemeint, dass Gott einem schon alles gegeben hat, was man braucht, also man verfügt bereits über alles, wie: Herzenswärme, Kraft im Körper und Fülle im Leben. Man muss es nur anwenden und aktivieren über den Glauben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️