Wie verstecke ich Ritzwunden?

4 Antworten

Das du dich geritzt hast ist natürlich nicht schön... Was ich dir empfehlen kann ist auf jeden Fall einfach die Wunden zu versorgen, also regelmäßig ausspülen, eincremen und viel Bewegung fördert die Heilung. Zum verdecken kannst du im Sommer eigentlich nix unauffälliges machen aber du kannst

a) Die Wunde vorher ausspülen dass kein Blut mehr dran ist und

b) immer regelmäßig eincremen, so erhellen die Rötungen und die Wunde verheilt schneller

Aus den Wunden werden Narben. Sowas kann man nicht verdecken.

Mit 30 Grad und langem Pulli ist das Selbstmord.

Moin, ich persönlich trage immer eine Strickjacke, die passt zu jedem Wetter und sieht stilvoll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung