Wie verstecke ich meine Errektion?

2 Antworten

Beim sitzen ihn zwischen die Beine klemmen und beim aufstehn ne Jacke oder sonstwas davor halten. Im Übrigen ist es nun mal so, dass Jungs in der Pubertät ständig unter Strom stehn. Das macht mein Enkel grade auch durch. Lässt sich nicht ändern.

Guten Abend,

wenn du in der Pubertät bist, dann ist das doch relativ normal. Du kannst ihn eben nicht verstecken, wenn du das gerne möchtest, dann vielleicht mit einer Tasche oder einem Rucksack.
In der Regel musst du dir aber keinen Stress machen, dadurch wird es eben noch schlimmer. Und es werden nicht alle da drauf scheuen, auch wenn man das immer denkt.

Sonst musst du einfach immer mal ne Tasche mitnehmen oder ne Jacke und sie auf den Schoß legen.
Ansonsten machst du da nicht viel.

MfG

15BiBoy
Beitragsersteller

Uhm also gibt es nichts was ich machen kann ?

gyuwu  16.09.2024, 21:27
@15BiBoy

Eigentlich nicht, wüsste jetzt nicht was. Ist doch nicht schlimm. Das geht irgendwann wieder weg ;)