Mein Vater nimmt mich mit zur schule?

13 Antworten

nein ist weder peinlich für ihn, noch für dich. wieso auch?

So etwas ist für mich absolut nicht peinlich. Im Grunde genommen erleichtert er dir nur den Schulweg und bewahrt dich vor den überfüllten Bussen. Also eine total soziale Einstellung von ihm.

Nein, für dich ist das doch sehr praktisch. In meiner Ausbildung wurden viele meiner Kollegen von den Eltern gebracht.

Daran hat sich niemand gestört.

Das ist doch total praktisch, du musst dich nicht beeilen zum Bus zu kommen und dich da auch nicht noch mitreinquetschen.

Wenn dich andere deswegen blöd anmachen oder so, hör einfach nicht drauf!

Manchmal werde ich auch mitgenommen und da bin ich wirklich froh. Es interessiert niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst in der Oberstufe/Ausbildungen werden einige von ihren Eltern gebracht, interessiert doch keinen und ich würde sofort tauschen.