Wie „versiegel“ ich ein Autogramm auf meinem Snowboard?

3 Antworten

Versuch es mit einem für Fahrräder oder sonstige fahrzeuge geeignetem Sprühlack (pass aber auf dass es nicht verläuft, also gerade halten) und aus ausreichender Entfernung sprühen, sonst kann das autogramm kaputt gehen. Den lack gut trocknen lassen und dann müsste es passen.

LG, Mermaid

Kein Wunder. Dafür ist Haarspray ja auch nicht gemacht!

Ich würde es mit 2-Komponenten-Epoxidharz machen. Oder 1-K Parkettlack auf Wasserbasis, z.B. von HERBOL. Alles andere ist kurzlebig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Boots (Klar-) lack

ThadMiller  03.01.2019, 16:37

Hoffentlich hat das Haarspray (seltsame Idee) noch keinen Schaden hinterlassen bzw, läßt sich vor dem Lackieren wegwischen.