Wie versende ich eine Paket?

2 Antworten

Willste uns hier veralbern? Seit Ewigkeiten und drei Tagen erzählst du uns, was du alles im Internet bestellst... und dann noch nie ein Paket zurückgeschikt?

Pack deinen Krempel in ein Paket, geh damit zur nächsten Postagentur, füll dort per Hand den Paketaufkleber aus und zahle das Porto - das geht auch mit Karte.

Sethrin  04.06.2024, 19:40
und dann noch nie ein Paket zurückgeschikt?

Im Gegenteil. Er hat hier sogar schon geschrieben, dass er oft zurückschickt, weil er nicht zufrieden ist.