Wie verschicke ich am günstigsten bei vinted (Kleiderkreisel)?

3 Antworten

Also es gibt 500 und 1000gramm. Und kannst auch einen kleinen Briefumschlag für Schmuck zB benutzen, glaub ich.

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Okey danke und muss ich es i.wie kennzeichnen oder irgendwas beim verschicken sagen?

Bisu1008  07.05.2021, 12:14
@xNeedhelpxx

Bei der Deutschen Post auf der Seite findest du extra Briefmarken für Warensendung. Ich schreibe sicherheitshalber auch noch mal auf den Umschlag Bücher oder Warensendung drauf. Und wenn du es an einem Kiosk oder einer Poststelle versendest, einfach sagen dass du es als Bücher und Warensendung verschicken möchtest, die wissen dann Bescheid.

Das geht, es ist relativ günstig, allerdings weder verfolgbar noch versichert.

Es darf nur die Ware rein, kein Anschreiben oder ähnliches.

https://www.deutschepost.de/de/w/buecherundwarensendung.html

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Also darf ich den Brief gar nicht beschriften hab ich es richtig verstanden? Auch nicht Empfänger?

1,90-2,20€ als Warensendung. Muss aber in einen Maxi Brief rein passen

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Ok danke ist das dann der limit? Also das größte was man schicken kann ist ein maxibrief oder? Oder muss es allgemein immer ein Großbrief sein?