Habt ihr Tipps für vinted( Kleiderkreisel)?

Mine2005

3 Antworten

Ich empfehle dir teuere Artikel zu pushen ! (Kostet 1,99 dann hast du die relativ schnell verkauft und bekommst so erste gute Bewertungen 🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Existensgründer Pflege

Ich kann's nur aus Sicht des Käufers bewerten. Ich springe am ehesten an, wenn der Zustand noch min. sehr gut ist und die Beschreibung sehr detailliert. Also auch wirklich mit Angabe Länge/Weite bei Hosen, Schnitt, wie die Größe ausfällt. Zudem finde ich es immer wichtig freundlich mit dem potentiellen Käufern zu kommunizieren, wenn ich von einem Verkäufer nur einsilbige Antworten bekomme fühle ich mich immer so ein bisschen abgewimmelt. Und der Preis muss natürlich stimmen, ich bin z.B. nicht bereit für einen mehrfach getragene Jacke den Originalpreis zu zaheln, selbst wenn die Kollektion nicht mehr verfügbar ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig sind immer qualitativ hochwertige Bilder und eine genaue Beschreibung. Vor allem den Hersteller und die Grösse.

Wenn du die Sachen fotografierst, mach Licht. Viel Licht. Auch wenn du ein gutes Handy oder Kamera hast. Übersichtfotos und Detailfotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung