Wie versaut würfet ihr euch einschätzen?

12 Antworten

Würde sagen eine solide 8 bis 9 da ich der Meinung bin das es immer eine Steigerung gibt.
aber ich tausche mich gerne mit anderen darüber auf einer sinnvollen Ebene aus und setze auch vieles um

Würde sagen 8, auch wenn ich schon so manches ausprobiert habe und fast ständig geil bin. gibt es doch noch einiges was ich noch nicht probiert habe aber gern mal möchte

w 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall viel mehr als man sich denkt wenn man mich erst neu kennen lernt ;)

nicht weit von einer 10 entfernt würde ich sagen

Blut, Schmerzen, Kinder, Tiere, Erniedrigung usw scheiden aus. Massagen, Augen verbinden, Fesseln, Dusche usw. ist ok. Bei anderen Sachen wie Urin usw. bin ich mir nicht sicher,- noch nie gemacht. Also schätze ich mich bei einer braven 5 ein. ;-)

10 und offen fast alles auszuprobieren! Es gibt aber nur wenig was ich nochnicht versucht habe!