Wie verpacke ich eine CPU für einen Transport?

2 Antworten

Von Experte Ireeb bestätigt

Kauf dir am besten einen leeren CPU Blister, die Kosten fast nichts und mit so einem Blister sind auch die Pins geschützt.

Mit dem Blister und etwas Verpackungsmaterial in einem kleinen Karton rein und die CPU wird den Transport sicher überstehen

https://www.ebay.de/i/274631694485

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich würde einfach ein Stück Pappe unter die Pins kleben und nochmal Polstern, das sollte auf jeden Fall reichen.