Wie vernetzt ihr euch heutzutage?

4 Antworten

Hobbys.

Über Karate hab ich nette Menschen kennengelernt. Ab September hab ich einen Platz in einer Malschule bekommen. Da lerne ich dann bestimmt auch neue Menschen kennen…

Einfach mal neue Dinge ausprobieren (:

Hi hallo,

vielleicht mal raus gehen. Da kann man auch Leute so real kennen lernen. Wow, wie cool ist das den. :))

Gruß Vanni :)

In der analogen Welt: Verein oder Ehrenamt

Dennis592
Beitragsersteller

Ja, ich bin bereits in einem Tanzclub angemeldet, habe aber Schwierigkeiten, dort jemanden kennenzulernen, mit dem ich mich auch außerhalb des Clubs privat treffen würde...

Versuche es mal mit der App Spontacts. 😊

Dennis592
Beitragsersteller

Ist das so Ähnlich wie die app netme?