Wie vermeidet man die Kumpelschiene?

LukyTheWolf  07.02.2024, 00:55

Was genau meinst du?

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Dass die Frau nicht nur Freundschaft will sondern Sex oder eine Beziehung.

4 Antworten

VIele Männer haben eine ganz falsche Vorstellung von Anziehung und dem was sie Friendzone nennen.

Aber in dem du halt nicht erstmal einen auf Freund machst. Statt "hey willst du mit zur WG Party" solltest du eben halt direkt n richtiges Date ausmachen.

Und wenn es nicht klappt, nicht winseln sondern einfach ein Nein akzeptieren und weiterziehen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wie macht man ein richtiges Date aus?

LucillaVII  07.02.2024, 11:42
@Mangoentsafter

Such dir eine nette Aktivität raus, die beiden Spaß macht, man bei dieser gut mit einander reden kann, aber auch etwas zum tun hat, um ein peinliches schweigen (vorallem am Anfang) zu vermeiden.

Mein schönstes Date war tatsächlich ein Kochkurs in einem Restaurant. Hat super viel Spaß gemacht, wir hatten am Ende ein tolles Essen und einen schönen Wein und konnten uns gut über das erlebte und vieles andere unterhalten.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@LucillaVII

Lustig. Wie man es nicht machen soll, da gibst du ein genaues Beispiel mit wörtlicher Rede. Aber wie man es machen könnte, da gibst du kein Beispiel. Gib doch bitte ein Beispiel mit wörtlicher Rede wie ich eine Frau auf ein Date einladen kann und wie ich starkes Interesse zeigen kann. 😃

Und warum weiß man beim Kochkurs dass es nicht nur freundschaftlich ist?

LucillaVII  07.02.2024, 12:00
@Mangoentsafter

Hast du schonmal einen Freund / eine Freundin mit der du nur befreundet bist zu einem Kochkurs/Küchenevent mit 4 gängigen Menü eingeladen? Eher nicht.

Man geht hin und erzählt davon, dass man Xy gerne mit der Wunschpartnerin gerne mal gemeinsam machen würde.

Und Schwupps läuft das.
PS: Sowaws macht man aber nicht per Whatsapp.

Ob eine Frau dich auch in sexueller Hinsicht interessant findet oder sogar begehrt, lässt sich von deiner Seite beeinflussen, aber nur sie und ihre Gefühle dir gegenüber bestimmen letztendlich, ob sie dein Kumpel, deine platonische Freundin oder sogar deine Liebes- und Sexpartnerin wird.

Du kannst den Funken legen, aber ob das Feuer dann auch brennt, hängt von ihr ab!

Mangoentsafter
Beitragsersteller
lässt sich von deiner Seite beeinflussen

Das war ja meine Frage wie genau.

Du kannst es nicht erzwingen, wenn du jemanden hast und es schon immer so freundschaftlich war, wird es eher schwierig das zu ändern.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Meine Frage war nicht, wie man aus der Kumpelschiene rauskommt, sondern wie man gar nicht erst rein kommt.

Golfschuh44  07.02.2024, 11:40
@Mangoentsafter

zeig starkes interesse, damit die person weiß du bist Garnicht an einer Freundschaft interessiert.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Golfschuh44

Gib doch bitte ein Beispiel mit wörtlicher Rede wie ich eine Frau auf ein Date einladen kann und wie ich starkes Interesse zeigen kann. 😃

Golfschuh44  07.02.2024, 11:53
@Mangoentsafter

Also du kannst dir keinen Spruch raussuchen und den versuchen, nur du kennst diese Person und kannst es wenn dann am besten einschätzen. Hab Selbstvertrauen, sonst wirkst du schwach und sei nicht cringe. Mach ihr ein Kompliment und komm erstmal ins Gespräch, Haare, Augen, Ausstrahlung. Man lädt niemanden zum Date ein den man nicht mal kennt.

Im richtigen Augenblick dann sexuelle Anziehung aufbauen. Es ist natürlich keine Meisterleistung, aber muss richtiges Gespür entwickeln.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass es eine Meisterleistung ist. Nicht nur Genies haben Sex.