Wie vermeide ich das die Seiten mein T Shirt ausleiert?

3 Antworten

Einfach normal über diese „Stangen“ mittig hängen, dass auf jeder Seite also vorne und hinten die Häfte vom T-Shirt runterhängt

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

NinaRedDread  17.05.2024, 18:34

Leg sie schon vor dem Aufhängen schön Naht auf Naht, streich sie glatt und häng sie dann mittig auf. Und lass sie auf links, kleiner Tipp. Dann hast Du sie knitterfrei, es leiert nix aus, beim auf rechts- ziehen gehen die Falten inklusive dem Knick vom Aufhängen auch raus. So mach ichs immer. Meine Wäsche ist ordentlich, sogar ohne dass ich bügeln muss und behält ihre Form. Probiere es mal aus. Viel Erfolg

Normal ohne Klammern aufhängen