Wie vermehren sich die Schlümpfe?

5 Antworten

hallo,

allso im Comic , hat Gagamel Schlumpfine gezaubert ( die alte Fine hatte von Gagi schwarze Haare bekommen ) dann hat Papaschlumpf sie in eine echt Schlumpfine verwandelt mit blonden Haaren

Babyschlumpf kommt im Comic mit dem Stroch , und Fine kümmert sich ab da an um ihn

es gibt noch Opaschlumpf und seit neuen auch einen Omaschlumpf

3 so genannte Schlumpflige ( Schlumpfkinder ) gibs auch ( die soll Papaschlumpfe gezaubert haben , genaues weiss ich nicht ) es gibt noch ein Schlumpf-Mädchen Fine mit roten Haaren ( die ist auch von Gagamel gemacht )

Ach wenn wir nur sicher wären

wie die Schlümpfe sich vermehren

doch sie treibens ja im dunkeln

wo bei Rüben und Ranunkeln

jene Sauerein geschehn

die noch nie ein Mensch gesehn

(geklaut von OTTO)

https://youtu.be/puxdwwT1fuU

Hallo,

ursprünglich gar nicht, denn deren Zeichner hat ja nur eine "Sorte" gezeichnet.

Hat auch damals kein Kind gestört, denn die Comics waren aeinfach lustig zu lesen.

Erst diese Feministinnen-Gesülzezeit hat ja die Schlumpfine dort vom Verlag einzeichnen lassen und naja jetzt erkläre denn Kiddys mal diese Sache loool