Wie verliert man Fett an den Beinen?

1 Antwort

Du kannst Intervallfasten probieren. Alles Süße weglassen, nur Wasser trinken, eine Portion pro Mahlzeit, an 16 Stunden von abends bis morgens nichts essen. Dazu viel zu Fuß gehen und etwas Muskelsport machen.

Besser wäre es aber, zusätzlich die Kleidung zum Schneider zu bringen und passend machen zu lassen, wenn das geht. Also an den Oberschenkeln erweitern zu lassen. Noch besser wäre es, die Kleidung umzutauschen und einfach etwas Passendes auszusuchen, vorzugsweise vor Ort, wo du es vor dem Kauf anprobieren kannst.

Du kannst nicht beeinflussen, wo dein Körper abnimmt. Du kannst mit Muskeltraining beeinflussen, wo dein Körper Muskeln aufbaut. Muskeln unter Fett machen allerdings den Körper auch optisch etwas "dicker", aber nicht innerhalb von 5 Wochen.

Luciii974
Beitragsersteller

Bei Intervallfasten bin ich mir nicht so sicher, hast du damit schon Erfahrung? Weil wenn man mal wieder mehr Mahlzeiten isst, kann man doch wieder zunehmen, oder?