Wie verliere ich gefühle?

Apokalipstic605  30.12.2023, 00:05

Warum bist du in ihn verliebt?

Bos051nia
Beitragsersteller

Ich weiss es nicht gefühle kann man sich nicht aussuchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Simple Akzeptanz und Ablenkung tun einem hier gute Wunder ^^

Ich würde wie gewohnt meinen Alltag nachgehen und Hobbies ausprobieren und mich simpel ablenken, die Gefühle verschwinden irgendwann von alleine

es wird einem in dieser Zeit nicht sehr gut gehen und man wird sich oft denken "Was wäre wenn"

dann muss man sich einfach seine Beweggründe nochmal klarmachen und weiterziehen!

wenn du jemanden hast der dir in so einer Zeit zur Seite steht, sei es als offenes Ohr oder für Unternehmungen dann hilft das natürlich auch sehr!

ich wünsche dir ansonsten viel Glück und hoffentlich angenehme tage ♥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bos051nia
Beitragsersteller

Dankeschön❤️

Such dir einen anderen, der dich von den Gefühlen ablenkt