Wie verliere ich für meine Gefühle für sie?

1 Antwort

Also meiner Meinung ist ihr sollt keinen Kontakt mehr haben nicht mehr schreiben nicht mehr treffen euch nicht mehr sehen und du kannst vielleicht eine andere Frau schreiben und was anderes nachdenken nicht immer an sie und sich auch mit andere Frau treffen das klappt bestimmt

dertyp0622
Beitragsersteller

Ein kompletter Kontaktabbruch wäre nicht möglich, da wir gemeinsame Freunde haben und wir uns somit praktisch fast jeden Tag treffen. Ich gehe noch in die Schule.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht ein jemand neues kennenzulernen, aber ich habe keine Ahnung wie und wo. (Mit den anderen Mädels an meiner Schule geht's nicht, weil die schon ihre Meinungen gebildet und Gerüchte erdacht haben.

Natascha2021  06.06.2023, 09:28
@dertyp0622

Guck mal nach da kann man eingeben wie viel Alter du eine Frau kennenlernen willst da kannst du aussuchen welche Alter du nehmen willst da kannst du so tippen