Kontaktabbruch sinnvoll?

5 Antworten

Hallo,

ich würde hier den Kontakt abbrechen, weil er definitiv mehr von Dir will/wollte. Allerdings musst Du das wissen,was Du willst. Denn ich denke eine Freundschaft ist immer wieder schwer durch solche Gefühle(von ihm) aufzubauen zumindest was ich bis jetzt immer in meinem Umfeld beobachtet habe. Denn es wird nix wie vorher werden - denke ich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

So wie sich das anhört habt ihr beide eure Partner betrogen, denn Küssen ist kein Einzelsport. Gefühle hat er bestimmt, sonst würde er das ja nicht tun. Ob du den Kontakt abbrichst liegt bei dir, ich würde das wahrscheinlich nicht machen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Die Treffen müssen heimlich statt finden.... Aussage genug.

Ihr betrügt eure Partner, darauf könnt ihr stolz sein. *Ironie off *

Schafft mal klare Verhältnisse, auch was euch betrifft, vorrangig aber bei euren Partnern.

Was heißt WIEDER Freundschaft? Freundschaft wollte er ja scheinbar nie wirklich. Das zwischen euch war schon eher in Richtung Affäre. Auch solltest du lieber deine eigene Beziehung überdenken.