Google Chrome - Ihre Einstellungen können nicht gelesen werden.

2 Antworten

Gehe mal in das Menü von Chrome. Öffne "weitere Tools" Gehe dann auf "Browserdaten löschen " und lösche diese. Nach einem Neustart müßte Chrome wieder funktionieren.

Funktioniert trotzdem alles ohne Probleme. Ich bekomme die Gleiche Meldung, wenn ich mich in der Schule mit meinem Google Account anmelde. Es wird trotzdem alle ohne Probleme zu meinem PC, den ich zuhause stehen habe synchronisiert und es treten keine Fehler auf.

Fazit: ignoriere die Meldung einfach.

Lg

Darkplay1989
Beitragsersteller

Ich kann die Meldung nicht ignorieren, da sich keine Internetseite öffnen lässt...