Wie verlässt er mich?

6 Antworten

Ich hatte mal so eine Beziehung und meine toxische Exfreundin wollte das nicht zulassen aber sie hat meine Trennung erst dann akzeptiert als ich die polizei gerufen habe und mich mit ihr geschlagen habe.

Zwar wären sucht keine Thematik bei Meiner Ex und mir. Aber was du beschreibst wie es zwischen euch ist so war es bei uns auch.

Sind wegen Kinder zusammen geblieben bis es diesen Ausmaß angenommen hat.

Und das ist der Punkt. Die Kinder haben drunter gelitten. Und darum die Trennung. Ich hab mich mit ihr sofort einigen können.

Wenn das in deinem Fall nicht geht musst du einfach die Trennung durchziehen auch wenn er nicht Will. Ihr müsst nicht beide einverstanden Sein.

Die Caritas bietet auch da Hilfe. Finanzielle Beratung oder sowas wie Streit Schiedsrichter. Wende dich an denen

" jedoch ist hier eine breite Meinung evtll. hilfreich."

War es nie, wird es auch nie sein. Dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Eine saubere Trennung kriegt man am besten hin, wenn man sich zusammensetzt und die Angelegenheit bespricht.

Bei schönem Wetter eignet sich der Paulanergarten vorzüglich dafür.

Auf jeden Fall solltest Du Dich trennen. Süchtige brauchen manchmal den Anstoß, um wirklich was zu ändern. Sonst bist Du Co-abhängig und unterstützt seine Sucht. Du musst hier konsequent sein. Such Unterstützung beim Jugendamt (Beratungstermin), lass Dich ggf. anwaltlich beraten. Bei Gewalt oder Gewaltandrohung sofort die Polizei rufen.