Wie verkleinere ich die Bildschirmanzeige auf dem Laptop?

5 Antworten

Ich habe es mal im Chrome und im InternetExplorer gemacht, siehe Bilder.

So geht es im Chrome - (PC, Bildschirm, Verkleinerung) So geht es im InternetExplorer - (PC, Bildschirm, Verkleinerung)

Ist alles riesig oder nur der Browser? Falls es letzteres ist: Je nach Browser kann man in den Einstellungen den Zoom verändern.

JadDob
Beitragsersteller

Sorry, ich hab leider gar keine Ahnung!...Es ist nur auf der FB Seite so!

Girschdien  20.10.2015, 08:25
@JadDob

Dann mach es so, wie von Yoshiiii beschrieben. Öffne die Seite, drücke "Strg" (oder "Ctrl") auf der Tastatur und drehe dann das Mausrad.

JadDob
Beitragsersteller
@Girschdien

Hab ich probiert aber es geht nicht! Ich hab eine Touche Mouse oder wie man das nennt...

JadDob
Beitragsersteller
@Girschdien

Nenne mir doch bitte mal ein Bsp.für einen Browser, dann kann ich es dir vielleicht sagen...

JadDob
Beitragsersteller
@Girschdien

Hm, es ist ja nur auf der FB Seite so...Alles Andere is normal...

Na Madame kann sich das später noch mal angucken...Soll sie überlegen, wie sie das gemacht hat!

JadDob
Beitragsersteller
@JadDob

Aaah, Strg+0 ging!!! :)...Viiielen Dank!!!

Wenn das nur im Internet so ist, probiere mal Strg + Mausrad.
Wenn das auch im Windows allgemein so ist, dann kannst du in der Systemsteuerung -> Anzeige nachstellen.

Lg

Girschdien  20.10.2015, 08:19

Stimmt, so geht es noch schneller.

Drück mal Strg und dann das minus Zeichen

delikt  20.10.2015, 09:07

Hat es geklappt?