Was ist der unterschied zwischen einem surface und einem normalen laptop?

4 Antworten

Du kannst auf einem Microsoft Surface alles machen, was du an einem anderen Laptop oder Notebook auch machen kannst.

Ein Microsoft Surface Pro ist ein Computer, der so flach ist wie ein Tablet und sich auch so anfühlt und wie ein Tablet aussieht. Daran angeklippt ist eine Tastatur, die auch als Cover für den Bildschirm dient.

Ansonsten haben sich die User immer darüber aufgeregt, dass sie kaum was an das Surface anschließen konnten, weil Microsoft genau einen USB-Anschluss statt zwei, drei oder vier dort eingebaut hat! In aktuelleren Modellen gibts mittlerweile zwei Thunderbolt Anschlüsse.

Die Laufzeit von den Dingern ist echt gut, das Handling macht Spaß und es ist schön lautlos, wenn man es nicht gerade mit Kompilieren und anderen stressigen Arbeiten quält.

Und für weitere Einsatzzwecke gibt es auch noch Microsoft Surface Book und Microsoft Surface Laptop und Microsoft Surface Laptop Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ein surface alles was ein laptop kann.

Nein.

Aber es kann auch nicht jeder Laptop alles.

Ein Surface ist ein Tablet mit Tastatur, anders als bei einem Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Ist meiner Meinung nach ein Laptop mit Zusatz Funktionen wie z.b. Stift, Touch etc.

Ein surface besteht aus Laptop Innereien in einem Tablet Gehäuse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Windoofs10  09.10.2024, 16:14

Kommt auf den Vergleich an.