Wie verkaufen Rapper ihre Seele?
Man sagt ja immer das in der Musik Industrie viele ihre Seele verkaufen an den Teufel oder die Labels oder so. Manche Rapper geben es auch ehrlich zu das sie ihre Seele verkauft haben und auch in die Hölle kommen werden zum Beispiel Lil Uzi Vert. Aber wie kann man sich das vorstellen? Ist das so ein Ritual wo man bestimmte Sachen machen muss oder werden die einfach gefragt kann ich deine Seele haben für Geld... kann mir nix darunter vorstellen
2 Antworten
Ich denke wenn man in diesem Zusammenhang sagt "dieser Rapper hat seine Seele verkauft" weil er zu einem Major Label gegangen ist und massentauglichere Musik macht, ist damit gemeint, dass der seine Realness und seinen Musikstil, der ihn ausmacht, quasi "seine Seele", verkauft hat, indem er jetzt 08/15 Musik macht für mehr Erfolg und Geld.
so eine Brühmte Frau hat in einem Interview gesagt irgendwie das man in Blut unterschreiben muss idk und Eminem hat auch gesagt on einem Lied ich habe meine Seele an den teufel verkauft und werde sie nie wieder zurückkriegen
Sobald du ein Vertrag mit der Industrie hast