Wie verkaufe ich mein altes Handy auf Kleinanzeigen?

1 Antwort

Seit Ebay sie Gebühren "abgeschafft" hat, ist die logische Verkaufsplattform für so wtwas wieder Ebay und nicht Kleinanzeigen. Die haben sich nebenbei von Ebay abgekoppelt.

Ich würde es zum Sofortkauf anbieten, grob zehn, 20 Prozent über einem realistischen Preis, und Preisvorschläge aktivieren.

verreisterNutzer  12.06.2024, 12:54

Warum lieber ebay anstatt Kleinanzeigen?

LDanne  12.06.2024, 13:42
@verreisterNutzer

Ja weil da viel mehr Publikum ist und alles viel einfacher funktioniert natürlich. Gerade bei Ware, die sich super einfach versenden lässt.

Kleinanzeigen bringen es wenn überhaupt, hauptsächlich für Ware, die sich nicht gut verschicken lässt und wo man regionale Abnehmer braucht.