Wie verhindert man das Bambus springt?

2 Antworten

Es gibt da eine patentierte Technik, die verhindert, dass Bambus reißt, dann gibt es noch spezielles Öl und Lack, wie zum Beispiel http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bambus+pflege%C3%B6l&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=35536050294&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7725582829996650809&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_9rja486dh0_e auf dieser Seite (darf ja nur einen link schicken) :c ob es empfehlenswert ist weiß ich leider nicht.

janosch187
Beitragsersteller

Sehr teuer, dachte da vielleicht an Bienenwachs oder ähnliches

LG

Eine bambus bong, und auch noch eine selbstgebaute? Das ist eine super idee! Aber sag mal... Wie habt ihr das chillum gebaut? Ich wollte mir auch mal eine bong selberbauen, und der körper ist ja kein problem aber das chillum...