Wie verhindern Gefühle zu entwickeln?

4 Antworten

Du "setzt" Dir ganz fest in den Kopf - Die Jungs wollen mich alle nur "verarschen" - mich ausnützen - um schnell an Sex zu kommen :)

Alles Gute für Dich!

Wodkaflasche  22.09.2022, 22:59

Digga? Das ist bisschen toxisch so zu denken😂 aber ok wenn man das andere geschlecht hassen will nur zu

dermitdemball  22.09.2022, 23:04
@Wodkaflasche
wenn man das andere geschlecht hassen will

Nicht hassen - nur richtig einordnen - Die meisten "Hormon-überfluteten" 15-jährigen Jungs, wollen von Mädels eher den schnellen Sex - als eine ehrliche Beziehung :)

Wodkaflasche  22.09.2022, 23:06
@dermitdemball

Da ist was dran, aber ich mag den spruch "das ja alle jungs erst mit dem schwanz denken" mehr😃😂

luibrand  23.09.2022, 06:09
@dermitdemball

Jungs sind nun mal schwanzgesteuert, da hilft kein Jammern, der Beziehungsquatsch kommt später.

Also hey, bin auch 15 und naja ich bin schon über die phase weg aber ich kann dir vllt paar tipps gebem. Es ist erstens nicht so schlimm sensibel in sachen liebe zu sein, aber wenn du schon typen abgekriegt hast die dich abserviert habem, ist es wohl etwas schwierger in einen typen sehr lang verliebt zu sein. Ich denke mal in dem alter spielen immernoch hormone verrückt und man ist eben immernoch mitten in der pupertät. Ich flirte auch ab und zu mit den jungs die ich eigentlich nichtmal mag oder werfe mal ein auge auf ein hübschen jungen. Was mich aber davon abhält instant crushs zu haben für jahre vllt, ist einfach das ich den unterschied kennen zwischen nur liebe und BEZIEHUNG führen. War noch nie in einer aber ganz ehrlich, den 14 jährigen jungen den du täglich anstarrst ist nicht mal reif genug dein humor zu verstehen? Dann kann er auch nicht verstehen wenn du in einer beziehung mal zeit für sich brauchst, mal angepisst bist, mal zeit mit ihm willst. Dein wille an dir selbst zu arbeiten ist wirklich besser als sich mit all seinen eigenen problemen in eine beziehung zu stürzen, weil man dann diese und seinen freund an der backe hat. Ich finde erst wenn man mit sich zufrieden ist, kann man eine richtige beziheung führen und das ist noch bisschen hin.

Lass uns also zusammen weiter an uns selbst arbeiten und jungs anflirten von den wir eigentlich garnix wollen🤭🤷‍♀️ mädchen eben

asiangirlheyyo
Beitragsersteller

Schön das von dir zu hören und hatte selber auch noch nie eine Beziehung.(: Ich mag deine Einstellung🤝

dermitdemball  22.09.2022, 23:33
und jungs anflirten von den wir eigentlich garnix wollen

Aber wenn die Jungs charmant zurück flirten, dann "entwickeln" sich sehr leicht - unauslöschliche Gefühle - die alles rundum total verblassen lassen ;)

In Deinem Alter sind solche Gefühlswallungen normal. Du solltest Dir darüber bewusst werden, dass man gegen Gefühle nichts machen kann, aber Du kannst lernen, Dein Leben zu beherrschen, Ratio vor Emutio, den Verstand vor die Gefühle setzen, Dein Leben selbst zu lenken.

Du kannst das nicht verhindern, aber du kannst dich auf dich selber Konzentrieren, obwohl du auf jmd. stehst