Wie verhindere ich es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Zahnärztin schwört ebenfalls auf das Ölziehen und ich mach es auch immer wieder mal.

Ich hab anfangs nicht gleich einen Esslöffel Kokosöl genommen, sondern erst einmal nur einen Teelöffel voll und mich dann langsam gesteigert - sowohl bei der Menge, als auch bei der Dauer. Dadurch hab ich mich ganz gut daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß gar nicht was Ölziehen ist. Was ist das denn und wozu macht man es?